Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD

Errichten einer sichereren Welt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Tour

China Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD zertifizierungen
China Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD zertifizierungen
Produkte der guten Qualität, konkurrenzfähiger Preis und hohe Qualität Kundendienst, angemessenes Vertrauen und empfehlender Teilhaber.

—— Mehnaz Shahid

KOMAI ist ein Goldlieferant, retten mich viel Zeit, um den Kauf zu tun, sehr geduldig, um uns guten Vorschlag zu geben, helfen mir viel im Geschäft!

—— Jason Tan

Hallo, Gavin, haben wir die Waren empfangen! Unser enigneer prüfte die Proben, sie alle gute Funktion sehr! Jetzt brauche ich mache einen neuen Auftrag!

—— Francis

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 2

    Wir sind ein Berufshersteller In Shenzhen, China, mit einem stärkeren technischen Team, unter Verwendung der modernen Ausrüstungen und der Fertigungstechnik und konzentrieren uns auf jeden Aspekt der Produktion. Wir garantieren, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität zu versehen. Willkommen zu unserer Fabrik!
     

    Unsere Produkte, die automatische Drehkreuze, volle Höhen-Drehkreuze, Taillen-Höhen-Drehkreuze, Stativ-Drehkreuz-Tor, Rückgangs-Arm-Schwelle, Klappen-Schwellen-Tor, Geschwindigkeits-Tore, Boom-Schwellen-Tor, einziehbares Schwellen-Tor, Schwingen-Schwellen-Tor, Supermarkt-Schwenktür, Stativ-Schwellen-Tor, Tür-Zugangs-Prüfer, Gesichtsanerkennung, biometrisches Zugriffskontrollsystem, Gesichtserkennungs-Infrarotthermometer und automatische Handdesinfizierer-Zufuhr etc. bedecken.

  • OEM / ODM

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 0Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

    Wir haben mehr als 3000 Quadratmeter der Produktionswerkstatt und des Produktionsteams von 80 Völkern, die in den verschiedenen Produktionsverfahren tüchtig sind. Sie hat automatische Fertigungsstraße vom Rohstoff zum Endprodukt und und so weiter besitzt die große Laser-Schneidemaschine, v-Art Spielautomat, CNC, verbiegende Maschine, Schweißensausrüstungen als Satz hoch entwickelte Produktionsanlagen. Die jährliche Produktionskapazität ist mehr als 10000 Wege. Mit der Erweiterungsproduktionskapazität bis 2020 erreicht die jährliche Produktionskapazität 20000 Wege.

    Produktionsmanagementcharaktere: Adopt brachte zusammengebaute Idee, humanisierten Entwurf voran; ausschließlich des Managements 7S, der Sicherheit, sauberer und bequemer verbessernd durchführen die Maßnahmen Herstellungsumwelt der Arbeitsproduktivität, um die Sicherheit sicherzustellen und von der Produktion glatt zu machen. Optimieren Sie völlig den Produktionsauftrags-Managementprozeß und führen Sie die Firmenkettenverantwortung Schritt für Schritt von zur Verfügung stellen, von Produktion und von Verkäufen ein. So sind wir und an irgendeiner Art ODM-/OEMauftrag gut zu sein überzeugt!

  • R & D

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 0Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

    Automationstechniktechnisches zentrum Shenzhens KOMAI ist eine umfassende Forschungsorganisation, die viele Funktionen wie Technologieinnovation, Software- und Hardware-Forschung und Entwicklung, Versuchfertigung und Prüfung kombinierte.
    Wir haben technische Abteilung, Software-Abteilung, mechanische Konstruktionsabteilung, elektronische Konstruktionsabteilung und Integrationsabteilung. Produktentwicklung und Technologieaktualisierung hat das Niveau des Berichtens Technologie R u. über d-Mitte des nationalen Standards erreicht und ein langfristiges strategisches Kooperationsabkommen mit der nationalen Informationsindustrie das 7. Forschungsinstitut unterzeichnete.

     

     

     

     

Kontaktdaten
Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Gavin

Telefon: 8613714580607

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD

Building A Safer World

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD Factory Tour

China Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD certification
China Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD certification
Good quality products, competitive price and high quality after sales service, worthy trust and recommending business partner.

—— Mehnaz Shahid

KOMAI is a Gold supplier, save me a lot of time to do purchase, very patient to give us good suggestion, help me a lot in business!

—— Jason Tan

Hi, Gavin, we' ve received the goods! Our enigneer tested the samples, they all working very good! Now, i need make a new order!

—— Francis

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 0Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 1

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 2

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 3

    We are a professional manufacturer In Shenzhen, China, with a stronger technical team, using advanced equipments and production technology, focusing on every aspect of production .We guarantee to provide customer with high quality products. Welcome to our factory!
     

    Our products covering Automatic Turnstiles ,Full Height Turnstiles ,Waist Height Turnstiles ,Tripod Turnstile Gate ,Drop Arm Barrier ,Flap Barrier Gate ,Speed Gates ,Boom Barrier Gate , Retractable Barrier Gate , Swing Barrier Gate , Supermarket Swing Gate , Tripod Barrier Gate , Door Access Controller, Facial Recognition, Bio-metric Access Control System, Face Recognition Infrared Thermometer and Automatic Hand Sanitizer Dispenser Etc.

  • OEM/ODM

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 0Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 1

    We have more than 3000 square meters of production workshop and a production team of 80 peoples who are proficient in different production processes. It has automatic production line from raw material to finished product, owning the large Laser cutting machine, V type slot machine, CNC , Bending machine, Welding equipments and so on as a set of sophisticated production facilities. The annual production capacity is more than 10000 Lanes. With the expanding production capacity, by 2020, the annual production capacity will reach 20000 Lanes.

    Production management characters: Adopt advanced assembled idea, humanized design; strictly implement 7S management measures, improving labor productivity, safety, clean and comfortable manufacturing environment to ensure the safety and smooth of the production. Fully optimize the production order management process and implement the company chain responsibility of providing, production and sales step by step.So, we are confident and be good at any type of ODM/OEM order!

  • R&D

    Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 0Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD factory production line 1

    Shenzhen KOMAI Automation Technology technical center is a comprehensive research organization which combined many functions such as technology innovation, software and hardware research and development, trial-manufacture and testing.
    We have technical department, software department, mechanical design department, electronic design department, and system integration department. Product development and technology update has reached the level of reporting technology R & D center of national standard, and signed a long-term strategic cooperation agreement with the national information industry the Seventh Research institute.

     

     

     

     

Contact Details
Shenzhen KOMAI Automation Technology Co.,LTD

Contact Person: Mr. Gavin

Tel: 8613714580607

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)